Lacoste Challenge Eau de Toilette EdT 90 ml

inhoud: 90 ml
€ 498,89 / 1l
niet meer leverbaar
  • 30 dagen geld terug garantie
  • Tijd om te bezorgen: 1-7 Werkdagen 6
Omschrijving
Herrenduft

Maskulin, lässig und sehr cool – das ist Lacoste Challenge für Männer. Ein außergewöhnlicher Duft, der durch seine Frische und durch seine einzigartige Würze überzeugt. Männer die einen starken, aber doch eleganten und nie zu aufdringlichen Duft mögen, werden von Lacoste Challenge überzeugt sein.

In der Kopfnote machen der fruchtig-frische Duft von Mandarinen und Zitronen den Auftakt. Dazu kommt noch ein Duft, den man bei einem klassischen Herrenparfüm eigentlich so nicht oft findet, nämlich Lavendel. Das ist ein Grund, warum Lacoste Challenge so extravagant ist. Der würzige Duft nach edlem Rosenholz, kombiniert mit dem Aroma von schwarzem Ebenholz und einer Prise Ingwer in der Herznote, rundet den Duft perfekt ab.

Auch der Flakon ist so außergewöhnlich wie der Duft selbst. Der obere Teil ist dem Griff eines Tennisschlägers nachempfunden und das gelbe Glas des Flakons erinnert an die Tennisbälle, mit denen heute auf den Courts dieser Welt gespielt wird.

Additional Information
Artikel nummer
29001608
EAN
737052248097
Seks
Herren
Algemene variatie
Parfüm
Parfum type
Eau de Toilette
Houdbaarheidsdatum
31 okt. 2016
Year of Publication
6 mei 2009
Merk
Lacoste
Productlijn
Challenge Pour Homme