Jean Paul Gaultier JPG Fleur Du Male EdC 125 ml

Omschrijving
Herrenduft

Jean Paul Gaultier hat sich nicht nur als Provokateur in der Modeszene einen Namen gemacht, sondern ist auch, was seine Duftkreationen angeht, seiner Zeit immer ein wenig voraus. „Fleur de Male“ ist ein sehr schönes Beispiel für die Kreativität des Franzosen und ein Zeichen dafür, dass man nicht unbedingt viele Zutaten braucht, um einen unwiderstehlichen Duft zu kreieren.

Übersetzt heißt „Fleur de Male“ Blume des Bösen, aber Böses hat Jean Paul Gaultier sicher nicht im Sinn gehabt, als er diesen einzigartigen Duft kreiert hat. 100% Orangenblüte – mehr braucht ein Parfüm für den Mann nicht, um trotzdem herb, sinnlich, leidenschaftlich und sehr maskulin zu duften. Der Flakon ist strahlend weiß, mit den für Gaultier typisch weiblichen Formen und er ist das eigentlich provokante an „Fleur de Male“. Der weibliche Torso soll die ewige Verführung Eva symbolisieren und damit auch eine Anspielung auf die berühmte Blume des Bösen sein.

Additional Information
Artikel nummer
26228453
EAN
3423470476484
Seks
Mannen
Algemene variatie
Parfum
Houdbaarheidsdatum
29 jan. 2014
Year of Publication
4 feb. 2008
Merk
Jean Paul Gaultier
Productlijn
Fleur Du Male