Geen beoordelingen

Lacoste Pour Femme Eau de Parfum 90 ml

inhoud: 90 ml
€ 48,78 / 100ml
Niet op voorraad
  • 30 dagen geld terug garantie
  • Gratis retour
  • Gratis verzending vanaf € 100 4
Omschrijving
Damenduft
Lacoste Pour Femme
 
Eau de Parfum Natural Spray 90 ml


Damenduft
Lacoste Pour Femme – einfach unwiderstehlich
Zart, blumig, sinnlich und dabei immer elegant und voller Esprit – das ist der einzigartige Duft von Lacoste Pour Femme. Frauen, die mit einem gewissen Etwas durchs Leben gehen wollen, die werden diesen Duft aus dem Hause Lacoste lieben, denn er ist immer charmant und verleiht seiner Trägerin eine besondere Note. Wenn es ein blumiger und immer frischer und doch zarter Duft sein soll, dann ist Lacoste Pour Femme genau der richtige Duft.
Freesien bestimmen bei Lacoste Pour Femme die Kopfnote. In einer einzigartigen Kombination mit schwarzem Pfeffer verleiht das Lacoste Pour Femme jene Eleganz, die das Parfüm auszeichnet. In der Herznote wird das Aroma mit weißer Heliotrop und einer Mischung aus verführerisch süßer Vanille und Mandel komplettiert und das ergibt das bezaubernde Ergebnis Lacoste Pour Femme. Der Duft ist für die Frauen das perfekte Parfüm, die Eleganz und Stil bevorzugen und das in allen Lebenslagen und zu jedem Anlass.
Aanvullende Informatie
Artikel nummer
20114609
EAN
737052949215
Seks
Vrouwen
Algemene variatie
Parfum
Parfum type
Eau de Parfum
Parfum Flavour
Bloemig
Parfum intensiteit
Zwaar
Year of Publication
20 dec. 2002
Merk
Lacoste
Productlijn
Pour Femme