5.0 Sterne (1 Bewertung)

Thierry Mugler Angel Sunessence EdT Leger 50 ml

Füllmenge: 50 ml
99,80 € / 100ml
nicht mehr verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft

Besonders intensiv und feminin tritt Thierry Muglers Angel Sunessence EdT Leger 50 ml auf. Mit himmlischer Leichtigkeit, sinnlicher Süße und blumigen Nuancen begeistert er Jung und Alt. Fruchtige Frische liefern Mandarine, Melone und rote Früchte. Gepaart mit Bergamotte, Eibisch und goldenem Honig entwickelt der süßlich-sinnliche Duft sein Aroma. Akzentuiert wird die verspielte Mischung durch feinste Vanille und aromatisches Karamell, sodass der Gourmand-Duft seine volle Intensität entwickelt. Ein Dufterlebnis der besonderen Art.

Zusatzinformation
Artikelnummer
29876345
EAN
3439600228915
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Produktion Eingestellt
15.02.2011
Erscheinungsjahr
20.02.2009
Marke
Thierry Mugler
Produkt Linie
Angel
Bewertungen
Kundenmeinung von Suzi am 24.01.2019
'Wundervoll'
Das Angel Sunessence Leger ist eine tolle Sonderedition des Klassikers. Wunderschön fruchtig und frisch, dabei aber gleichzeitig auch süß und intensiv. Tolle aromenkombination die sinnlich und verspielt zugleich ist. Der Sternflakon ist ein Hingucker in meinm Badezimmer, auf den ich häufig angesprochen werde.