4.7 Sterne (3 Bewertungen)

Thierry Mugler A*Men Eau de Toilette 100 ml refillable

Füllmenge: 100 ml
51,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft

Ein Duft für wahre Helden – Thierry Muglers A*Men Eau de Toilette 100 ml refillable ist ein außergewöhnlicher Duft für mutige Männer. Ein Bouquet aus würzig orientalischen Kräutern verbindet sich mit herrlicher Bergamotte, Maiglöckchen und Patchouli zu einen holzig-floralen Duftensemble. Geröstete Arabica-Bohnen verleihen dem Duft seine außergewöhnliche Note. Ein süßer Ausklang wird durch die Zugabe feinster Vanille, Karamell und Mandeln erreicht. Um das maskuline Aroma zu unterstreichen vervollständigt ein Hauch Moschus den harmonisch kontrastreichen Duft, einen Traum aus 1001 Nacht. Der stilvolle Flakon ist nachfüllbar, sodass nie auf den Duft des Superhelden verzichtet werden muss.

Zusatzinformation
Hersteller Nummer
10604510
Artikelnummer
53063930
EAN
3439600604511
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Holzig, Orientalisch
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
06.10.2014
Marke
Thierry Mugler
Produkt Linie
A Men
Bewertungen
Kundenmeinung von olautern am 21.08.2018
'Thierry Mugler A*Men Eau de Toilette 100 ml refill'
Bestellung wurde super schnell ausgeführt. Duftnote ist toll.
Kundenmeinung von Anna Z. am 25.07.2017
'Das Leckermaul'
Ein Klassiker unter den Gourmanddüften, der sich hart an der Grenze zwischen penetrant und köstlich bewegt. In der Anfangsphase dominiert eine fast schon Übelkeit erregende Süße, welche aber im Verlauf durch die Basis (Kaffee, Styrax, Benzoe, Patchouli) gut gezähmt wird. Es bleibt eine gebäckartige Gemütlichkeit bestäubt von markant rauchigem Puder mit immenser Haltbarkeit zurück. A*Men ist schon etwas Besonderes. Auch wenn er für Männer gedacht war, halte ich ihn für absolut Unisex-tauglich.
Kundenmeinung von Annie am 12.01.2017
'Lieblingsduft von meinem Mann!'
Das ist der Lieblingsduft meines Mannes! Ich liebe ihn ebenso er ist einfach super und macht gute Laune! Vor allem weil man es sogar nachfüllen kann!