5.0 Sterne (1 Bewertung)

Salvatore Ferragamo Savane di Seta Eau de Parfum 50 ml

Füllmenge: 50 ml
99,80 € / 100ml
49,90 € 2
Ware im Lager verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft

Der Duft Savane di Seta verbindet sanfte Schwertlilie mit spritzigen Karottensamen. Abgerundet wird die Eau de Parfum Kreation durch cremige Sandelholznoten, die an heiße Tage in der Savanne erinnern.

Zusatzinformation
Artikelnummer
76850674
EAN
8052464890347
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig, Zitrisch
Basisnote
Sandelholz
Herznote
Filo di Seta-Akkord, Iris
Kopfnote
Karottensamen
Erscheinungsjahr
15.09.2021
Marke
Salvatore Ferragamo
Produkt Linie
Storie di Seta
Bewertungen
Kundenmeinung von Teresa am 20.01.2022
'Blumig warm'
Tolle Wärme und leicht blumiges Aroma. Ich habe mir diesen Duft zum ersten Mal gekauft und finde ihn wirklich sehr schön. Hält lange auf der Haut und man benötigt nur wenige Spritzer. Der Preis ist absolut angemessen und ich habe es nur hier so günstig gefunden.