5.0 Sterne (2 Bewertungen)

Prada Luna Rossa Carbon Eau de Toilette 150 ml

Füllmenge: 150 ml
50,60 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft
Das Prada Luna Rossa Carbon Eau de Toilette Spray ist eine neue Variante des klassischen Luna Rossa Eau de Toilette und wurde durch ergänzende Zutaten und durch eine Neukomposition zu einem herb würzigen Duft umgewandelt. Das Herrenparfum überzeugt durch metallische und erdige Zutaten, die dem Parfum einen einzigartigen Charakter verleihen. Die Kopfnote eröffnet den Duft mit einem Zusammenspiel von italienischer Bergamotte und feinem Lavendel. In der Herznote des Eau de Toilette ergänzen mineralische Noten die Duftkomposition, welche für den metallischen und leicht erdigen Akkord verantwortlich sind. In der Basisnote des Parfums entsteht durch Ambroxan und Patchouli die einzigartige Frische des Duftes. Ein Zusammenspiel von aromatischen Nuancen, frischen Akkorden und metallischen Noten kreiert ein unvergleichliches Dufterlebnis. Ein maskuliner und starker Duft, der modern und edel wirkt. 
Zusatzinformation
Artikelnummer
60079908
EAN
8435137772704
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Holzig
Duftintensität
frisch, intensiv
Marke
Prada
Produkt Linie
Luna Rossa Carbon
Bewertungen
Kundenmeinung von Gsr207 am 04.03.2018
'Perfekt'
Parfüm riecht meiner Meinung nach sehr gut ,und hält auch lang genug!Meiner Freundin gefällts auch und mehr brauch ich auch nicht.????Kann es jedem Mann im jungen Alter weiterempfehlen ,egal ob Single oder Paar!
Kundenmeinung von Ralf am 30.08.2017
'Metall im Einklang mit Lavendel'
Total überzeugt von diesem Duft. Einzigartig und sehr frisch. Hat in der Tat einen metallischen Charakter, was den Duft umso interessanter macht meiner Meinung nach. Super Konzept von Prada und ich werde ihn mir definitiv nochmals bestellen. So fällt man jedenfalls auf!
Andere Produkte von dieser Marke