5.0 Sterne (1 Bewertung)

Paco Rabanne 1 Million Shower Gel 150 ml

Füllmenge: 150 ml
14,60 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Duschgel
Das Paco Rabanne 1 Million Shower Gel ist ein Duschgel für echte Männer und verwöhnt sie mit einem orientalisch-würzigen Dufterlebnis. Das Shower Gel wurde in Anlehnung an das Paco Rabanne 1 Million Eau de Toilette kreiert und verwöhnt ihre Sinne so auch unter der Dusche mit dem maskulinen und edlen Duft von holzigen Noten und würzigen Akkorden. In Verbindung mit Wasser entwickelt das Shower Gel einen zarten, feinporigen Schaum, der die Haut sanft reinigt und einen langanhaltenden Duft verspricht. Die Kopfnote aus Pfefferminz, Pampelmuse und Blutorange verleiht ein erfrischendes Gefühl, welches durch warme Noten abgerundet wird. Ein Shower Gel für echt Männer, die auf der Suche nach einem sinnlichen Duscherlebnis sind. 
Zusatzinformation
Hersteller Nummer
9529810
Artikelnummer
59219871
EAN
3349668554768
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Pflege
Pflege
Körperreinigung
Hauttyp
Normal
Produktart
Duschgel
Erscheinungsjahr
15.12.2008
Marke
Paco Rabanne
Produkt Linie
1 Million
Bewertungen
Kundenmeinung von patty am 26.07.2017
'Unglaublich toller Duft!!'
Bin wirklich überwältigt!! Dieser Duft ist unglaublich toll und die Haut riecht noch lange nach dem Duschen danach! Toller männlicher Duft
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein