5.0 Sterne (2 Bewertungen)

Jean Paul Gaultier Le Male Eau Fraiche Popeye Eau de Toilette 125 ml

Füllmenge: 125 ml
35,12 € / 100ml
nicht mehr verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
Beschreibung
Herrenduft
Mit "Le Male“ Eau Fraiche Popeye Eau de Toilette ist Jean Paul Gaultier ein wirklich frischer Duft gelungen. Den Flakon ziert in dieser Edition der berühmteste Seemann der Welt: Popeye. Seine Stärke erhält der Duft aber nicht durch Spinat, sondern durch erfrischende Minze in der Kopfnote. Die Herznote wärmt durch Zimt, Kümmel und Orangenblüten. Bei uns erhalten Sie "Le Male“ Eau Fraiche Popeye Eau de Toilette in der Größe 125 ml.
 
Zusatzinformation
Artikelnummer
56586790
EAN
8435415001083
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Aromatisch
Duftintensität
frisch
Produktion Eingestellt
21.10.2016
Erscheinungsjahr
14.01.2016
Marke
Jean Paul Gaultier
Produkt Linie
Le Male
Bewertungen
Kundenmeinung von Maurice am 25.04.2017
'Ein mega Parfum'
Viele meiner Freunden haben mich nach dem Parfum gefragt und daraufhin habe ich ihnen nur eine Frage gestellt: Auf einer Skala von 1 bis 10, wenn 10 das beste ist, wie würdet ihr dieses Parfum bewerten? Viele gaben 8,5 und 9 Punkte.
Kundenmeinung von Hector am 06.07.2016
'Super toller Duft!'
Langhaltend, erfrischend, hat ideal für meinen Urlaub gepasst, vor allem die Kaufabwicklung und Lieferung war extrem schnell!!! Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen! :)