5.0 Sterne (1 Bewertung)

Jean Paul Gaultier Le Male Eau de Toilette 75 ml

Füllmenge: 75 ml
53,20 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Jean Paul Gaultier Le Male ist ein maskuliner Herrenduft, der durch seine anziehende olfaktorische Komposition und nonkonformistische Vision von Männlichkeit besticht. Dieser Duft ist wohl der meistverkaufte Herrenduft des Designers. Der nackte Männertorso ist ebenfalls ein wiederkehrendes Symbol des Designers. Angelehnt an den Matrosen, der dem Designer schon seit Langem als Quelle der Inspiration dient. Lavendel, Seife und feine Vanille geben dem Duft einen modernen Touch. Seine Energie erhält Le Male durch die Frische der Pfefferminze. Wir bieten Ihnen außerdem eine weitere Auswahl an verschiedenen Größen und Versionen dieses Dufts an. 
Zusatzinformation
Hersteller Nummer
3175250
Artikelnummer
28633839
EAN
3423470317527
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Erscheinungsjahr
17.11.1995
Marke
Jean Paul Gaultier
Produkt Linie
Le Male
Bewertungen
Kundenmeinung von Leonard am 17.10.2017
'Ein wahrer Klassiker'
Bin bereits bei meiner 4ten Flasche von Le Male. Nutze ihn seit vielen Jahren und kann mir keinen besseren Duft vorstellen. Sehr männlich, modern und dennoch irgendwie zeitlos. Ein wahres Meisterwerk. Sehr zu empfehlen.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein