Rochas Man Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
0,39 € / 1ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Speziell für Männer mit Stil wurde Rochas Man hergestellt und kreiert. Rochas Man ist für den Mann von heute bestens geeignet. Rochas Man begleitet den hart arbeitenden Mann durch seinen anstrengenden Tag und erhält die Duftnote über mehrere Stunden. Der Duft entfaltet sich erst beim Tragen richtig aus. Das spezielle Parfum ist zeitlos und modern. Der Duft ist würzig und passt gut zu einem starken Mann, der sich gerne pflegt.
Zusätzliche Information
Artikelnummer
25602613
EAN
3386460076388
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Moschus, Orientalisch, Holzig
Duftintensität
intensiv
Erscheinungsjahr
29.03.1999
Marke
Rochas
Produkt Linie
Rochas Man
Bewertungen
Bewertung von Mark am 19.12.2014
'Überraschend!'
Rochas Man war ein Versuch und da war ich schon sehr gespannt. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Dieser Duft gefällt mir nämlich außerordentlich gut und ich finde seine Duftnote einzigartig.
Zwar anfangs etwas sehr blumige Anfang, aber schon bald entfaltet sich ein herrlicher, warmer, ziemlich natürlicher Vanilleduft, der auch nicht zu süß ist.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein