5.0 Sterne (1 Bewertung)

Rochas Rochas Man Eau de Toilette 50 ml

Füllmenge: 50 ml
67,90 € / 100ml

33,95 € 2

Ware im Lager verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft

Der Herrenduft mit dem erotischen Flair - Rochas Man ist ein Ausdruck von Lebens- und Liebeskunst. Kraftvoll und maskulin in seinem Stil inspiriert er Männer, die ihren Instinkten folgen. Seine männliche Ausstrahlung ist wie Feuer und Eis zugleich. Eine Mixtur mit kühnem Rezept: Lavendel und reife Früchte in der Kopfnote werden im Herzen von einem Hauch von Zeder und Jasmin abgelöst. Tiefgründig und sinnlich zeigt sich der Fond mit Ambra, Mokkaakzenten, Sandelholz, Patchouli und einem Hauch pudriger Vanille.

Zusatzinformation
Hersteller Nummer
RC005A02
Artikelnummer
21263519
EAN
3386460076395
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Gourmandig, Süß
Duftintensität
intensiv
Basisnote
Amber, Mokka, Patchouli, Sandelholz, Vanille
Herznote
Jasmin, Zedernholz
Kopfnote
Früchte, Lavendel
Marke
Rochas
Produkt Linie
Rochas Man
Bewertungen
Kundenmeinung von Heinz am 22.04.2021
'Süßlich'
Ein eher außergewöhnliches Herrenparfüm, das mit vielen süßen Aromen auskommt. Mit holzigen Akzenten aber perfekt abgestimmt gewinnt der Duft an Männlichkeit und Intensität. Der Duft passt für mich nur zu bestimmten Gelegenheiten, im Büro trage ich ihn fast nie. Abends beim Dinner kommt er aber immer sehr gut an bei meiner Frau. Eher für Männer geeignet, die sich ab und an etwas trauen. Ich mag ihn seit Jahren schon und werde ihn weiterhin gerne kaufen.