Elizabeth Arden Green eau Parfume EdP 100 ml

Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Elizabeth Arden Green Tea
Eau Parfume Natural Spray 125 ml
Es müssen nicht immer die bekannten Klassiker unter den Blumen sein, wenn es um einen frischen und zugleich exotischen Duft geht, manchmal kann auch das einzigartige Aroma von schwarzem und grünem Tee bei einem Parfüm für Furore sorgen. „Green Tea“ von Elizabeth Arden ist dafür ein schönes Beispiel.
Schwarzer Tee aus Ceylon, Zitronen aus Sizilien, Bergamotte, Spearmint aus den USA und der wunderbare Duft der Kaffernlimette, sorgen schon in der Kopfnote von „Green Tea“ für ein Dufterlebnis der besonderen Art. In der Herznote kommt aber erst die ganze Kraft des Duftes zum Tragen. Die rote Rangoon Weinrebe, Orchideen, Hibiskus, grüner Tee, Lilien und Jasmin vereinen sich zu einer einmaligen Duftkomposition.
Fehlt noch die Basisnote von “Green Tea“. Zum Ausklang runden Moschus, würziges Jakarandaholz, Mahagoni und Jasmin dieses Parfüm perfekt ab.
„Green Tea“ von Elizabeth Arden ist ein Duft für junge, sportliche Frauen, die mit klassischen Düften nicht viel anfangen können.
Schlagworte:Elizabeth Arden, Green Tea

 
Zusätzliche Information
Artikelnummer
24015204
EAN
085805268848
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Erscheinungsjahr
05.10.1970
Marke
Elizabeth Arden
Produkt Linie
Green Tea
Andere Produkte von dieser Marke