Elizabeth Arden Green eau Parfume EdP 100 ml

no longer available
  • 30 days money-back guarantee
  • Delivery time: 1-7 working days 6
Description
Damenduft

Es müssen nicht immer die bekannten Klassiker unter den Blumen sein, wenn es um einen frischen und zugleich exotischen Duft geht, manchmal kann auch das einzigartige Aroma von schwarzem und grünem Tee bei einem Parfüm für Furore sorgen. „Green Tea“ von Elizabeth Arden ist dafür ein schönes Beispiel.

Schwarzer Tee aus Ceylon, Zitronen aus Sizilien, Bergamotte, Spearmint aus den USA und der wunderbare Duft der Kaffernlimette, sorgen schon in der Kopfnote von „Green Tea“ für ein Dufterlebnis der besonderen Art. In der Herznote kommt aber erst die ganze Kraft des Duftes zum Tragen. Die rote Rangoon Weinrebe, Orchideen, Hibiskus, grüner Tee, Lilien und Jasmin vereinen sich zu einer einmaligen Duftkomposition.

Fehlt noch die Basisnote von “Green Tea“. Zum Ausklang runden Moschus, würziges Jakarandaholz, Mahagoni und Jasmin dieses Parfüm perfekt ab.

„Green Tea“ von Elizabeth Arden ist ein Duft für junge, sportliche Frauen, die mit klassischen Düften nicht viel anfangen können.

Additional Information
Article Number
24015204
EAN
085805268848
Sex
Vrouwen
General Variety
Parfum
Perfume Type
Eau de Parfum
Year of Publication
Oct 5, 1970
Brand
Elizabeth Arden
Product Line
Green Tea