Geen beoordelingen

Versace Man Eau de Toilette EdT 100ml

Omschrijving
Herrenduft

Frisch sollte ein Duft für Männer sein. Gleichzeitig aber auch leidenschaftlich und dynamisch. Diese Vorstellung hatte Donatella Versace als sie Versace Man kreierte. Es ist ihre gelungen genau diesen Duft ins Leben zu rufen. Versace Man ist ein mitreißender Duft, gewaltig wie die Brandung und frisch wie ein Tag am Meer.

Dafür sorgen Bergamotte und Zitrone, die Blätter der Blutorange und der einzigartige Duft nach frischem Farn. Wenn die Akkorde der Kopfnote abklingen, dann wird Versace Man mediterran. Weiße Geranien, der unverwechselbare Duft nach Muskatellersalbei, blaue Hyazinthe und ein wenig Zedernholz in der Herznote runden Versace Man harmonisch ab.

Seinen ganz besonderen Akzent aber bekommt Versace Man erst später mit der Basisnote. Der Einklang von Ambra, Moschus, Tonkabohnen und Adlerholz machen dieses Parfüm erst perfekt.

Passend dazu auch der Flakon. Wie ein ungeschliffener Edelstein in einem irisierenden Blau in dem sich das Licht wie in einem Rohdiamanten bricht. Darauf in Silber geprägt das Logo: Versace.

Additional Information
Artikel nummer
28846608
EAN
8018365100480
Seks
Mannen
Algemene variatie
Parfum
Parfum type
Eau de Toilette
Year of Publication
30 nov. 1970
Merk
Versace
Productlijn
Man
Andere producten van dit merk