Versace Bright Crystal Eau de Toilette EdT 30 ml OVP

Omschrijving
Damenduft

Versace Bright Crystal

 

Eau de Toilette Natural Spray 30 ml

Darf es ein bisschen üppig sein Blumig und sinnlich, kostbar und strahlend Dann ist Versace Bright Crystal genau der richtige Duft.

Bright – das bedeutet strahlend, hell, funkelnd. Und genau das ist Versace Bright Crystal. Ein kostbarer Duft, der zugleich blumig und erfrischend, anmutig und sinnlich ist. Den Anfang machen fruchtige Granatapfelkerne in der Kopfnote. Was dann folgt, ist ein verführerisches Bouquet aus Blumen, deren Duft alles überstrahlt. Pfingstrosen, Magnolien und exotischer Lotus setzen in der Herznote die Akzente. In der Basisnote bekommt Versace Bright Crystal seinen letzten Schliff, denn mit einem warmen Duft nach edlen Hölzern und köstlichem Amber, wird Versace Bright Crystal erst vollendet.

Versace wäre nicht Versace, wenn es nicht auch ein wenig kitschig ist. Aber der Flakon, der an einem perfekt geschliffenen Diamanten erinnert, passt zur Üppigkeit des Duftes. Versace Bright Crystal ist für alle Frauen, die es noch nicht verlernt haben, zu träumen.

Schlagworte:  Versace Bright Crystal , Versace Crystal

 

Additional Information
Artikel nummer
30356851
Algemene variatie
Parfum
Parfum type
Eau de Toilette
Merk
Versace
Productlijn
Bright Crystal