Roberto Cavalli Serpentine Eau de Parfum EdP 100 ml

Omschrijving
Damenduft
Sinnlich, süß, voller Leidenschaft, blumig und sehr feminin – das ist „Serpentine“, das Parfüm für leidenschaftliche Frauen, von Roberto Cavalli.
Seine Mode ist vielen zu bunt und zu „laut“ und auch Cavallis Düfte empfinden nicht alle Frauen als gut duftend. Mit „Serpentine“ ist dem italienischen Designer allerdings ein wunderbares Parfüm gelungen. Mangoblüte und Mandarine in der Kopfnote werden mit dem süßen Duft nach exotischen Tiare-Blüten, weißem Flieder und würzigem Sandelholz in der Herznote abgerundet. Das gewisse Etwas bekommt „Serpentine“ aber durch einen zarten Hauch von rosa Pfeffer. Das verleiht dem ansonsten sehr süßlich-blumigen Duft, eine besonders reizvolle Note.
Nicht nur, was die Zusammensetzung seines Parfüms angeht, hat Roberto Cavalli sich seine Gedanken gemacht, auch der Flakon ist sehenswert. Sehr edel, in Gold mit einem extravaganten Verschluss, ist dieser Flakon eine Zierde für das Badezimmer oder den Toilettentisch. Die Schlangen, die sich auf der Vorderseite des Flakons winden, symbolisieren das Motto des Duftes: „Serpentine“.
Additional Information
Artikel nummer
4324742
EAN
8011530540036
Seks
Vrouwen
Algemene variatie
Parfum
Parfum type
Eau de Parfum
Houdbaarheidsdatum
1 okt. 2011
Year of Publication
13 jul. 2005
Merk
Roberto Cavalli
Productlijn
Serpentine