Geen beoordelingen

Moschino I Love Love Eau de Toilette 100 ml

Omschrijving
Damenduft
Lebendig, leidenschaftlich und ungemein raffiniert - so könnte man den Duft "I Love Love" von Moschino wohl am besten mit Worten beschreiben. "I Love Love"  ist eine einzigartige Komposition aus Düften, die sich auf der Haut wunderbar entfalten können.
In der Kopfnote sind es Mandarinenblüten, die den Ton angeben. Wermut bringt die Exotik des Duftes ins Spiel und vervollständigt wird das Ganze mit Fleur de Sel. Wirklich raffiniert wird "I Love Love"  aber erst in der Herznote. Es ist wie eine Explosion aus Blüten, die dort zusammenkommen. Orchideen und Hibiskus sind die Hauptdarsteller und bilden gemeinsam mit Wasserlilien, Zedernholz und einem Hauch von Moschus, das Gesamtkunstwerk.
Wunderschön auch der Flakon von "I Love Love"  von Moschino. In Herzform gehalten, mit einem flammend roten Verschluss und einem Goldkettchen, das sich wie ein kostbarer Schal um den Flakon legt. Er ist der passende Rahmen für dieses außergewöhnliche Parfüm. Zu "I Love Love"  gibt es auch eine Badeserie.
Additional Information
Artikel nummer
4419478
EAN
8011003991457
Seks
Vrouwen
Algemene variatie
Parfum
Parfum type
Eau de Toilette
Houdbaarheidsdatum
25 aug. 2015
Year of Publication
17 aug. 2005
Merk
Moschino
Productlijn
I Love Love