Geen beoordelingen

Calvin Klein Euphoria spring temptation EdP 50 ml

Omschrijving
Damenduft

Calvin Klein Euphoria spring temptation limited edition

Eau de Parfum Natural Spray 50 ml

Damenduft


Luxus kann auch schlicht sein – das war der Grundgedanke von Calvin Kleins „Euphoria“. Hatte der Designer bei seinen Parfüms immer wieder für Provokation gesorgt, wie bei der Werbung für „Obsession“, so war bei „Euphoria“ alles anders. Ein edler Flakon, in verschiedenen Rotnuancen, der in der limitierten Ausgabe mit Swarovski Kristallen geschmückt war und ein zarter, fast schwereloser Duft, machte „Euphoria“ zu einem weiteren Klassiker aus dem Hause Calvin Klein.

Blumig und orientalisch, verschwenderisch und einfach – all das passt zur Beschreibung von „Euphoria“. Der exotische Duft von Kumquat und grünen Granatäpfeln bestimmt die Kopfnote, doch erst in der Herznote bekommt „Euphoria“ seinen wahren Charakter. Die Blüten von schwarzen Orchideen und weißem Lotus bilden zusammen mit rosa Pfingstrosen eine einzigartige Duftmischung, die in der Basis durch Moschus, helles Holz und weißen Amber perfektioniert wird. Tauffrisch ist dieser Duft und prickelnd wie ein leichter Sommerregen auf nackter Haut.

Schlagworte:Calvin Klein, Euphoria, Parfüm
Additional Information
Artikel nummer
29725120
EAN
0031655724300
Algemene variatie
Parfum
Parfum type
Eau de Parfum
Year of Publication
11 dec. 1970
Merk
Calvin Klein
Productlijn
Euphoria