Burberry Brit for Men Eau de Toilette EdT 30 ml

Filling quantity: 30 ml
€63.33 / 100ml
goods currently unavailable
  • 30 days money-back guarantee
  • Delivery time: 1-7 working days 6
Description
Herrenduft
 

Burberry Brit

 

 

Eau de Toilette Natural Spray 30 ml 

 

Burberry ist vor allem für seine klassisch-unterkühlte Mode und das charakteristische Karomuster bekannt. Dieses Muster findet sich auch auf den Flakons und der Verpackung von Burberry Brit Men wieder.

Burberry Brit Men ist ein sehr frischer Duft für einen Mann, der keine Experimente liebt und auf einen herben, aber doch orientalischen Duft setzt. Hölzer und Gewürze bestimmen die Kopfnote, während die Herznote von einem frischen Duft nach Mandarine und Ingwer beherrscht wird. Einen ganz eigenwilligen Charakter bekommt Burberry Brit Men aber durch das leichte Aroma von wilden Rosen.

Wird das Parfüm auf die Haut aufgetragen, dann entwickelt sich sofort eine tolle Mischung aus sinnlichen und doch prickelnd kühlen Aromen. Burberry Brit Men ist trotz seiner orientalischen Note ein sehr maskuliner Duft, der lange anhält. Zu Brit Men von Burberry gibt es eine komplette Serie mit After Shave, Eau de Toilette Spray, Duschgel, Deodorant und Seife.

Additional Information
Article Number
40787062
EAN
3386463023631
Sex
Mannen
General Variety
Parfum
Perfume Type
Eau de Toilette
Year of Publication
Jul 12, 2004
Brand
Burberry
Product Line
Brit for Men