5.0 Sterne (1 Bewertung)

Versace Woman Eau de Parfum EdP 100 ml

Füllmenge: 100 ml
31,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft
Das Versace Woman Eau de Parfum bietet der modernen Frau von heute einen frechen, provokanten und dennoch eleganten und edlen Duft. Durch die Kombination aus Moschusaroma, floralen Noten und edlen Hölzern hat Versace einen einzigartigen und ungewöhnlichen Duft erschaffen, der sich an selbstbewusste Frauen richtet. Frischer Moschus und Amber entfalten das Eau de Parfum in seiner Basisnote, während die Herznote des Parfüms für den floralen Charakter zuständig ist. Lotusblüten, Zeder, süße Himbeeren und Pflaumen bilden einen fruchtig blumigen Mittelpunkt. Die Kopfnote rundet den extravaganten Duft mit einer Mischung aus Bergamotte, wilder Rose und Jasmin locker und leicht ab. Das Versace Woman ist ein Duft voller rebellischer Kontraste und steht für einen außergewöhnlichen Duft. Überzeugen Sie sich selbst von dem vielseitigen Duft des Versace Woman Eau de Parfum. 
Zusatzinformation
Artikelnummer
4455404
EAN
8018365250468
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig, Holzig
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
21.02.1970
Marke
Versace
Produkt Linie
Woman
Bewertungen
Kundenmeinung von Nicci am 24.05.2018
'Traumhaft'
Der Duft ist der Hammer, ich wurde schon oft angesprochen auf das Parfum. Der Duft ist lange frisch. Ich würde diesen Duft jeder Freundin empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Das Design der Flasche gefällt mir auch sehr gut, da die Flasche schmal ist, passt sie in jede Handtasche. Ich bin sehr begeistert
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein