5.0 Sterne (1 Bewertung)

Versace Versus Eau de Toilette 50 ml + SG 50 ml BL 50 ml Set

Füllmenge: 50 ml
61,80 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft

Das Versace Versus Eau de Toilette Duftset bietet ihnen mehr als nur ein einzigartiges Damenparfüm. Ein sinnliches Shower Gel und eine reichhaltige Körperpflege bereichern das Dufterlebnis um tolle Pflegeprodukte und schenken ihnen einen Verwöhn Moment für Körper und Geist. Das abwechslungsreiche Parfüm bietet der modernen Frau einen floralen selbstbewussten Duft, der ein wenig süß, ein wenig herb und ein wenig bitter und vor allem geheimnisvoll ist. Moschus, Patchouli und Amber entfalten die Duftkomposition in der Basisnote und werden im Herzen des Duftes lieblich ergänzt. Orangenblüten, Stephanotis und zarte Rosen kreieren einen femininen Mittelpunkt. Der Kopf des Eau de Toilettes sorgt für eine Portion Frische und rundet das Duftspektakel mit spritziger Lemon, Kumquat und Sternapfel ab und vollendet den vielseitigen und exotischen Duft. Und auch Shower Gel und Body Lotion überzeugen mit diesem femininen und vielseitigen Duft. Überzeugen sie sich selbst und erleben sie eine einzigartige Pflege. Das Versace Versus Eau de Toilette schenkt ihnen einen Duft zum Verlieben. 



Zusatzinformation
Artikelnummer
49427965
EAN
8011003801763
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm, Geschenkset
Parfüm Duft
Blumig
Duftintensität
frisch
Erscheinungsjahr
23.06.2017
Marke
Versace
Produkt Linie
Versus
Bewertungen
Kundenmeinung von Pacha am 29.05.2018
'Versace Versus'
Ich benutze den Duft schon lange und hole mir immer wieder Nachschub. Diesmal mit der Body Lotion und dem Duschgel. Ich bin sehr zufrieden und die Produkte riechen exakt wie das Parfüm. Eine tolle Pflege!
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein