5.0 Sterne (1 Bewertung)

Versace Man Eau Fraiche Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
35,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft
Das Versace Man Eau Fraiche Eau de Toilette Spray vereint frische und schwere Duftnoten in einem sinnlich aromatischen Herrenduft und überzeugt durch seinen sanften und doch maskulinen Charakter. Eröffnet wird der aromatisch, frische Duft in seiner Basisnote, die mit sanften aber dennoch herben Noten überzeugt. Amber, Eichenmoos, ein Hauch von Vanille, Tonkabohnen, Leder und frischer Moschus bilden eine optimale Grundlage für einen maskulinen Duft. Die Herznote besticht durch zarte Rose, Sandelholz, Zeder, Jasmin, sanfte Gartennelke, Patchouli und Zimt. Ein aromatischer und leicht würziger Mittelpunkt, der von der Kopfnote aufgelockert wird. Bergamotte, Zitrone, Petitgrain, grüne Noten und Basilikum runden das Eau de Toilette frisch und spritzig ab. Der extravagante Duft setzt auf außergewöhnliche Kontraste, Zurückhaltung und Charm und kreiert so ein schweres und doch unaufdringliches Parfüm. Verwöhnen Sie ihre Sinne mit dem aromatisch, frischen Duftgefühl des Versace Man Eau Fraiche Eau de Toilette. 
Zusatzinformation
Artikelnummer
3539376
EAN
8018365500037
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Frisch, Moschus
Erscheinungsjahr
17.01.2006
Marke
Versace
Produkt Linie
Man Eau Fraiche
Bewertungen
Kundenmeinung von HolgerMeyer am 07.06.2018
'Versace Man Eau Fraiche'
Ein wirklich wunderbarer Herrenduft. Für diejenigen, die gerne schwerere Düfte bevorzugen ist dieser hier genau richtig. Trotzdem verliert er nicht an Frische. Eine klasse Kombination