5.0 Sterne (5 Bewertungen)

Versace Eros Eau de Toilette 200 ml

Füllmenge: 200 ml
26,95 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft
Das Versace Eros Eau de Toilette Spray schenkt Ihnen einen aromatischen und vor allem natürlichen Herrenduft, der durch einen Hauch von orientalischen Aromen verfeinert wurde. Die frische Kopfnote aus Minze, Apfel und Zitrone vereint sich mit einem orientalischen Herzen aus Ambroxan, Geranienblüten und Tonkabohnen und bildet einen sinnlichen Kontrast zur tiefen Basisnote. Frischer Vetiver, erdiges Eichenmoos, Zedernholz und ein Hauch von süßlicher Vanille verschmelzen zu einer hervorragenden Basis, auf der der Duft aufgebaut ist. Besonders Kopf- und Basisnote stehen besonders im Kontrast, runden sich jedoch dennoch gegenseitig perfekt ab. Von herb über würzig-orientalisch bis hin zu frisch und spritzig bietet das Versace Eros Eau de Toilette einen vielseitigen Herrenduft. Versace Eros ist ein Parfüm, welches über die Abenteuerlust des Mannes erzählt und den perfekten Duft dazu bietet. Ein Duft, der der ursprünglichen Natur des Mannes gerecht wird.
Zusatzinformation
Artikelnummer
55435707
EAN
8011003813858
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Holzig, Orientalisch
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
24.09.2015
Marke
Versace
Produkt Linie
Eros
Bewertungen
Kundenmeinung von Gustav Köllner am 30.11.2017
'Sehr gut'
Super guter Duft ,spricht Frauen an!!!
Kundenmeinung von Smajlo am 23.11.2017
'Göttlicher Duft'
Also ich benutze das Parfüm schon etwa ein halbes Jahr und bin total begeistert. Ich werde regelmäßig darauf angesprochen und es hat sich zu meinem absoluten Lieblingsparfüm entwickelt .
Kundenmeinung von Bo333 am 28.10.2017
'Die Top Duft'
Eine männliche parfume
Kundenmeinung von Sunny am 13.03.2017
'Super toller Herrenduft'
Diesen Duft habe ich meinem Mann geschenkt und er duftet einfach himmlisch. Dieser Duft ist einzigartig und absolut weiter zu empfehlen. Ich werde ihn nun auch noch einer anderen Person schenken.
Kundenmeinung von Hebosh am 11.05.2016
'Riecht sehr gut / ein eleganter Duft'
Hab ich meinem Mann gekauft absolut sein Favorit, Kauf es wieder ein in Vorrats Menge :))