5.0 Sterne (1 Bewertung)

Versace Crystal Noir Eau de Toilette EdT 90 ml Set

Füllmenge: 90 ml
61,00 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft
Dieses Versace Crystal Noir Set verspricht ihnen mehr als nur einen einzigartigen und edlen Duft. In diesem Set erhalten Sie das Versace Crystal Noir Eau de Toilette 90ml als auch eine verführerische Body Lotion und eine extra Kosmetiktasche. Das Eau de Toilette überzeugt mit einem intensiven und frischen Duft, der sich aus fruchtigen und blumigen Nuancen zusammensetzt und einen Hauch von Würze verspricht. Auch die Body Lotion überzeugt in dem einzigartigen Duft des Crystal Noir und spendet ihrer Haut intensive Feuchtigkeit und schützt sie vor dem austrocknen. In Verbindung verwendet kann der elegante Duft des Parfüms verstärkt werden und noch länger erhalten werden. 
Die edle und schicke Kosmetiktasche bietet viel Platz, um ihre Versace Crystal Noir Produkte perfekt zu verstauen und sie überall mit hin zu nehmen. Seien sie stets gut vorbereitet und verwöhnen sie sich und ihre Haut mit dem einzigartigen Duftset von Versace Crystal Noir. 
Zusatzinformation
Artikelnummer
39371075
EAN
8011003802951
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm, Geschenkset
Parfümsorte
Eau de Toilette
Erscheinungsjahr
01.04.1971
Marke
Versace
Produkt Linie
Crystal Noir
Bewertungen
Kundenmeinung von Frau Bertram am 15.05.2018
'Ich bin sehr zufrieden'
Ein tolles Set mit einer wunderschönen Kosmetiktasche! Den Duft verwende ich bereits seit Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden. Ein femininer, leicht herber und dennoch frischer Duft. Wirklich für jede Jahreszeit super geeignet. Die Körperlotion ist gut und macht eine schöne Haut. Das Eau de Toilette kann ich sehr empfehlen.