Serge Lutens Feminite du bois Eau de Parfum 50 ml

Füllmenge: 50 ml
171,80 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Unisex
Ein beliebter holzig-würziger Duft von Serge Lutens.

Duftnoten:

Bienenwachs, Gewürznelke, Honig, Kardamom, Moschus, Orangenblüte, Pfirsich, Pflaume, Rose, Vanille, Ylang-Ylang, Zeder, Zimt
Zusatzinformation
Artikelnummer
51729045
EAN
3700358123358
Für wen
Unisex
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Holzig
Duftintensität
klassisch
Marke
Serge Lutens
Produkt Linie
Féminité du bois
Bewertungen
Kundenmeinung von Sue am 24.11.2015
'Feminite du bois'
Seit inzwischen 23 Jahren der Duft das erste Mal von Shiseido angeboten wurde bin ich treue Kundin. Es ist ein wundervoll würziger Duft, der doch nicht die Nase betäubt sondern im wahrsten Sinne die Sinne betört. Es ist ein exquisiter Duft, der auf jeder Haut seine individuelle Note entfaltet schon allein deshalb unbedingt zu empfehlen.