5.0 Sterne (2 Bewertungen)

Prada L´Homme Eau de Toilette 150 ml

Füllmenge: 150 ml
50,60 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Duft, den sie jeden Tag nutzen können? Dann versuchen sie es doch mal mit dem Prada L´Homme Eau de Toilette, der durch sein aromatisch-holziges Dufterlebnis ein klassischer und dennoch besonderer Herrenduft ist. Tiefgründig mit einer angenehmen Frische begeistert das Eau de Toilette und unterstreicht die Vorzüge jeden Mannes. In der Kopfnote des Duftes entfalten sich Pfeffer, Veilchen und Zeder zu einem aromatischen Auftakt, der durch den neutralen Charakter des Veilchens abgerundet ist. In der Herznote entwickelt sich das Parfum durch Patchouli, Neroli und Rosengeranie zu einem frischen und markanten Duft. Die Basisnote bildet den Mittelpunkt des Parfums und ist für den holzigen Charakter des Duftes verantwortlich. Durch Amber und Iris erhält das Parfum den holzig maskulinen Duft, der sich mit der markanten frische und dem aromatischen Auftakt perfekt verbindet. Ein eleganter und sinnlicher Herrenduft. 
Zusatzinformation
Artikelnummer
58259553
EAN
8435137749614
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Erscheinungsjahr
11.07.2016
Marke
Prada
Produkt Linie
L´Homme
Bewertungen
Kundenmeinung von Eike am 30.08.2017
'klassiker'
Bin ein Fan von diesem Parfum, da es so zeitlos und klassisch ist. man kann es zu jeder Gelegenheit tragen und es ist einerseits schön frisch und andererseits holzig. Ein leichter holziger Duft. Viele andere holzige Düfte sind meist sehr intensiv und stark doch dieser hier ist schön mild. Ist sehr empfehlenswert!
Kundenmeinung von Rafik am 17.10.2016
'Edel Parfum'
weich Angenehm, nicht aufdringlich, eine Mischung zwischen süß und etwas Herb
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein
Andere Produkte von dieser Marke