5.0 Sterne (1 Bewertung)

Prada Candy L´Eau Eau de Toilette 80 ml

Füllmenge: 80 ml
76,13 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Das Prada Candy L'eau de Toilette ist ein absolutes Muss für Frauen die den Duft von zarter Vanille lieben und auf der Suche nach einem leicht orientalischen Duft sind! Eine tolle Kombination aus feinem Vanille Aroma mit würzigen orientalischen Noten kreiert einen unvergleichlichen Damenduft der durch eine leichte Zitrusnote in der Kopfnote frisch und leicht eröffnet wird. Die florale Note von Wicke im Herzen des Parfums lockert das Duftkonzept etwas auf und bildet den Übergang zur starken Basisnote, die mit Moschus, Benzoe und süßem Karamell versehen ist. Eine abgerundete Duftkomposition, die die Trägerin in eine orientalische Königin verwandelt und Weiblichkeit unterstreicht. Fühlen sie sich wie eine Königin und verwöhnen sie ihre Sinne mit dem Prada Candy L'eau de Toilette.
Zusatzinformation
Hersteller Nummer
14040530
Artikelnummer
56470480
EAN
8435137732326
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Blumig
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
23.01.2013
Marke
Prada
Produkt Linie
Candy L´Eau
Bewertungen
Kundenmeinung von Kira am 29.08.2017
'Unvergleichlich!'
Habe ihn mir vor ein paar Wochen bestellt und bin total begeistert! Hatte ihn das erste mal an einer Freundin gerochen und wollte ihn unbedingt selbst haben. Ich hatte noch nie so einen tollen Duft der einerseits so süßlich und vanillig ist und dennoch etwas leicht würziges hat. Wirklich eine tolle Kombination von Vanille und Moschus! Erinnert wirklich ein wenig an orientalisch, wobei er mehr süßlich als würzig ist und nur im hintergrund leicht orientalisch wirkt. Ich finde ihn klasse !!
Andere Produkte von dieser Marke