5.0 Sterne (1 Bewertung)

Prada Amber Eau de Parfum 80 ml

Füllmenge: 80 ml
89,88 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Das Prada Amber Eau de Parfum ist ein holzig orientalischer Damenduft, der schon durch seinen Namen verrät um was es sich bei dem Duft handelt. Dir holzig warme Note des Amber steht hier im Mittelpunkt des Geschehens und vereint sich mit hochwertigen und erlesenen Duftnoten zu einem sinnlichen Damenparfum. Eröffnet wird das Eau de Parfum durch seine florale Kopfnote, bei der Bergamotte, Estragon, Fruchtnoten und Grüne Noten eine wesentliche Rolle spielen und den Duft leicht und schwerelos eröffnen. In der Herznote wird der Duft von Honig, Jasmin, Nelke, Rose und einem zarten Hauch der Ylang-Ylang Blüte weitergeführt. Die Basisnote ist ein Zusammenspiel von feinsten hölzern und erdigen Nuancen wie Amber, Benzoin, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, Vanille und Sandelholz. Die einzigartige Komposition lässt das Parfum von einer leicht frisch floralen Note zu einem warmen Zusammenspiel aus würzigen und holzigen Nuancen übergehen und erhält zum Abgang hin einen tiefen und starken Charakter. Der perfekte Duft für die unabhängige und starke Frau!


Zusatzinformation
Artikelnummer
32834185
EAN
8435137701759
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Erscheinungsjahr
27.07.2004
Marke
Prada
Produkt Linie
Amber
Bewertungen
Kundenmeinung von Patricia am 29.08.2017
'Toller Duft'
Ein schöner Duft, der eine einzigartige Kombination aus Blumen und hölzern verspricht und wirklich lange hält. Reicht ein kleiner Spritzer und ist super ergiebig. Bin mehr als zufrieden damit und möchte ihn mir gerne wieder holen!
Andere Produkte von dieser Marke