4.9 Sterne (21 Bewertungen)

Nasomatto Black Afgano Extrait de Parfum 30 ml

Füllmenge: 30 ml
3.830,00 € / 1l
114,90 € 2
Ware im Lager verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Unisex
Nasomatto Black Afgano bedient Ihre dunkle Seite, wenn Sie sich trauen! In der richtigen Dosierung ziehen Nuancen von Oud, Weihrauch, Harzen, Hölzern, Kaffee, Tabak, Cannabis und Kräutern bedingungslos in ihren narkotisierenden Bann. Der besondere und verführerische Duft steht sowohl Männern als auch Frauen gut!
Zusatzinformation
Artikelnummer
53297143
EAN
8717774840061
Für wen
Damen, Herren, Unisex
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Parfüm Extrakt
Erscheinungsjahr
22.04.2009
Marke
Nasomatto
Produkt Linie
Black Afgano
Bewertungen
Kundenmeinung von Natgab am 06.04.2022 Nicht verifiziert
'Wow'
Positiv überrascht wie gut der duft ist .
Kundenmeinung von Natgab am 06.04.2022 Nicht verifiziert
'Best of best'
Ein sehr anziehender Duft, mein Freund liebte !!!
Kundenmeinung von Aslan am 22.08.2021 Nicht verifiziert
'Einfach anders..'
Bin positiv überrascht, es ist etwas komplett anderes man hebt von der Masse ab!
Kundenmeinung von f.s am 10.07.2020 Nicht verifiziert
'Die beste duft'
Geile Duft
Kundenmeinung von f.s am 10.07.2020 Nicht verifiziert
'Die beste duft'
Die beste Duft die die ich verwenden täglich
Kundenmeinung von Oberhabib am 17.01.2020 Nicht verifiziert
'Sehr gutes Parfum'
Wurde mir empfohlen. Schon die Probe war super im Shop. Hält, was es verspricht. Für Männer ein anhaltender Duft für den Alltag oder Begleitausgänge......
Kundenmeinung von Duri am 25.10.2019 Nicht verifiziert
'Mega'
Bester Duft
Kundenmeinung von Duri am 25.10.2019 Nicht verifiziert
'Perfekt'
Einfach ein Duft der süchtig macht ! Einzigartiger Duft und sehr intensiv
Kundenmeinung von Dvnikolic@aol.com am 14.02.2019 Nicht verifiziert
'Ein sinnlicher duft für den Herren!!'
Diesen Duft dürfen sie vertrauen. wo sie auch gehen, spazieren, oder mit wem sie sich auch treffen; ob privat, ob geschäftlich. Black afgano ist einer perfekter Duft für jeden Mann. !!!
Kundenmeinung von Akigo82 am 03.01.2019 Nicht verifiziert
'Hammer!!!'
Es riecht einfach nur Hammer!!!
Kundenmeinung von Jams am 24.12.2018 Nicht verifiziert
'Einer der besten Parfums der Welt !!!!!!'
Ich habe schon viele und teuere Parfums gerochen und habe Dutzende selber im Besitz.Black Afgano ist ein sehr außergewöhnliches und gutrichendes Parfum.
Kundenmeinung von anskaya am 25.02.2018 Nicht verifiziert
'bestes parfum ever'
eine kundin sandte solch exquisiten duft über den bedientresen (backshop biomarkt) daß ich sie FRAGEN MUSSTE, was sie für einen duft trägt: nasomatto black afgano!! ich seit jahrzehnten kaum PARFUM nutze: wenn, dann reine öle, sandelholz etc. ich bestellte im oktober 2016- obwohl das mein etat als verkäuferin nicht zulässt. egal! jetzt ist es fast alle, obwohl ich es fast täglich (sparsam) benutzte. ein tröpfchen genügt! faszinierender mystischer duft! der nicht erschlägt - er schmeichelt
Kundenmeinung von Zeyneb am 30.12.2017 Nicht verifiziert
'Ich liebe dieses duft'
Dieses Duft eignet sich für mann und frau. Ich liebe dieses Duft und empfehle es jedem weiter
Kundenmeinung von Zeyneb am 30.12.2017 Nicht verifiziert
'Ich liebe dieses duft'
Ich liebe diesen duft. Es ist orientalisch und eignet sich für mann und frau. Empfehle es aufjedenFall weiter
Kundenmeinung von mounanana am 23.06.2017 Nicht verifiziert
'einfach nur geil'
ich und meinem Freund benutzen es, ein fach nur geil.
Kundenmeinung von Thomas am 28.02.2017 Nicht verifiziert
'Unbeschreibliches Parfüm'
Orientalische Duftnote , perfekt zum Ausgehen unisex .
Kundenmeinung von Kati am 18.01.2017 Nicht verifiziert
'Wahnsinns Duft!'
Bei Black Afgano handelt es sich um ein sehr intensives, schweres Parfüm. Es duftet weich nach Hölzern und Hanf, rauchig, aber auch süsslich. Es hält sich ewig auf der Haut, wenige Tropfen reichen also. Die Flüssigkeit ist tatsächlich schwärzlich, also vorsicht bei heller Kleidung. Mein Freund hatte den Duft mal bei einem seiner Freunde erschnuppert und schwärmte seitdem davon. Zu Weihnachten konnte ich ihm also eine grosse Freude machen. Der Preis ist dafür dann ok, es ist etwas besonderes.
Kundenmeinung von Ramyar am 24.11.2016 Nicht verifiziert
'Nasomatto Black Afgano'
Super langanhaltender orientalisch würziger Duft.
Kundenmeinung von Brk am 06.10.2016 Nicht verifiziert
'Hammer'
Das duft einfach Hammer aber geschmack sache naturlich. Wenn nur der preis nicht ware ????
Kundenmeinung von Ernst am 10.08.2016 Nicht verifiziert
'Immer wieder gerne ????????????'
Guter Sevice und Lieferung
Kundenmeinung von Julika am 25.05.2016 Nicht verifiziert
'Einzigartig'
Wäre da nicht der Preis, dann würde ich ganze 5 Sterne vergeben! Man muss diesen speziellen Duft zwar mögen, aber ich denke das ist ist mit nahezu jedem Parfum so. Ich habe dieses besondere Fläschchen meinem Mann zu unserer Hochzeit geschenkt, da er es schon seit Ewigkeit mal ausprobieren wollte. Seitdem trägt er es zu gern an besonderen Anlässen und auch immer an unserem Hochzeitstag. Ein Muss in jedem stilsicheren Parfumschrank wie ich finde!