5.0 Sterne (2 Bewertungen)

Laura Biagiotti Roma Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
28,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft
Moderne und feminine Frauen sind das Vorbild für diesen unglaublich verführerischen Duft von Laura Biagiotti. Schwarze Johannisbeeren und belebende, frische Zitrusfrüchte sowie Mandelblüten verbinden sich harmonisch mit Vanille und anderen orientalischen Noten welche dem Duft eine sinnliche und betörende Basis verleiht.
Zusatzinformation
Artikelnummer
6036513
EAN
8011530000318
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Orientalisch, Würzig, Vanille
Duftintensität
intensiv
Erscheinungsjahr
01.01.1995
Marke
Laura Biagiotti
Produkt Linie
Roma
Bewertungen
Kundenmeinung von gijero am 26.12.2019
'traumhaft'
Benutze Roma seit 23 Jahren, habe andere ausprobiert, bin immer wieder auf Roma zurück, und bin nach wie vor begeistert von diesem einmaligen Duft . Ich bin jetzt 80 Jahre alt, benutze Roma 2 mal täglich und hoffe das ich diesen Duft noch auf dem Sterbebett wahrnehmen kann,! Dieser Duft hält lange an , ist unaufdringlich und schmeichelt. ????????
Kundenmeinung von Biagotti körperloution am 23.11.2016
'Viele Frauen fragen was haben sie für einen guten'
Der frische duft hält lange an mein Lieblingssoftware Baumann