5.0 Sterne (1 Bewertung)

Lancome Eau Micellaire Douceur 200 ml

Füllmenge: 200 ml
8,95 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Reinigungslotion
Der Alleskönner unter den Reinigern – Eau Micellaire Douceur 200 ml entfernt in nur einem Schritt Make-Up von Augen, Lippen und Gesicht. Das für alle Hauttypen geeignete Reinigungswasser reinigt die Haut sanft von Unreinheiten und hinterlässt ein wohliges Gefühl angenehmer Frische und Reinheit. Die Haut wird durch Rosenextrakte beruhigt und der Zellstoffwechsel animiert. Ein Hauch von Anis verfeinert die Hautoberfläche und hinterlässt ein zartes Hautbild. Die perfekte Vorbereitung für die nachfolgende Hautpflege.
Zusatzinformation
Artikelnummer
52998071
EAN
3605530742283
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Pflege
Pflege
Gesichtsreinigung
Hauttyp
Normal
Produktart
Reinigungswasser
Erscheinungsjahr
16.01.2008
Marke
Lancome
Produkt Linie
Reinigung & Masken
Bewertungen
Kundenmeinung von Super Ergebnis am 30.05.2018
'Elena'
Eau Micellaire Douceur ist ein perfekter Reiniger für jeden Tag. Nutze ihn schon seit Langem und bin wirklich begeistert. Make-Up wird super entfernt und auch sonst fühlt sich die Haut nach der Nutzung einfach frischer und sauber an. Meine Haut ist seit ich diesen Reiniger nutze einfach viel besser geworden. Bestelle ich sicherlich noch öfter hier.