5.0 Sterne (1 Bewertung)

Lancome Cyclades Eau de Toilette EdT 50 ml

Füllmenge: 50 ml
59,80 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft

Wie das Erwachen an einem sonnigen Frühlingstag – Lancôme Cyclades Eau de Toilette ummantelt die Sinne mit frischen und floralen Aromen. Feinste Facetten von Nerium Oleander vereinen sich mit Nuancen des Jasmins. Ein Hauch Bergamotte und Neroli fügen sich harmonisch bei. Gebettet wird die Komposition auf eine Matratze aus feinster Vanille und dem Besten von weißem Moschus. Eine Duftkombination die durch Frisch und florale Akkorde begeistert.

 

Zusatzinformation
Artikelnummer
29871459
EAN
3605530843362
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Erscheinungsjahr
12.12.1970
Produkt Linie
Cylades
Bewertungen
Kundenmeinung von Becci am 22.03.2018
'Frischer Duft'
Super angenehm zu tragender Duft der besonders frisch ist und durch blumige Akzente begeistert. Nicht zu süß sodass ich das Parfüm gerne auch im Sommer noch trage. Ein schöner Duft für jeden Tag. Kannt das Parfüm nicht bis ich es geschenkt bekommen habe. Ich kann nur raten auch diesen Lancôme Duft eine Chance zu geben. Absolut zu empfehlen.