5.0 Sterne (1 Bewertung)

Keiko Mecheri Canyon Dreams Eau de Parfum 100 ml

Füllmenge: 100 ml
1.159,00 € / 1l
115,90 € 2
Ware im Lager verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft

Inspiriert von den Canyons, die zum Träumen einladen, lancierte Keiko Mecheri Canyon Dreams Eau de Parfum 100 ml. Der ausgewogene Damenduft spielt mit konträren Aromen, die sich harmonisch zusammenfügen. Ein Gewürzarrangement vereint sich mit den floralen Noten von Rose und Jasmin, fruchtig akzentuiert durch die fruchtige Frische von Mandarine. Warme Hölzer sorgen für eine angenehme Herbe, während feinste Vanille sinnliche Momente hervorruft. Eine wundervolle Komposition konträrer Aromen, zu einem ausgewogenen Traumduft.

Zusatzinformation
Artikelnummer
76068702
EAN
663157185237
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig, Frisch, Holzig
Erscheinungsjahr
22.05.2012
Marke
Keiko Mecheri
Produkt Linie
Les Merveilles
Bewertungen
Kundenmeinung von Johanna am 13.08.2021 Nicht verifiziert
'Außergewöhnlich'
Ein sehr angenehmer Damenduft, der mit verschiedensten Aromen spielt und so zu einem ausgewogenen Duft wird. Ich liebe es, das der Duft seine feminine Seite hat und leicht blumig ist, auf der anderen Seite aber auch eine tolle Herbe mitbringt, die dafür sorgt, dass der Duft nicht zu süß oder aufdringlich wird. Ein tolles und hochwertiges Parfüm, das sehr lange auf der Haut hält und das Geld wirklich wert ist.