5.0 Sterne (1 Bewertung)

Iceberg Twice Rosa Eau de Toilette 75 ml

Füllmenge: 75 ml
19,33 € / 100ml
14,50 € 2
Ware im Lager verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Damenduft

Der feminine Duft ICEBERG Twice ROSA, anfangs spritzig und energiegeladen, später raffiniert und süchtig machend, ist ein Sprungbrett in ein aktives und ausgeglichenes Leben. Frische und fruchtige Akzente treffen auf die Lebendigkeit von Hölzern und sorgen für ein unvergessliches und nachhaltiges Erlebnis. Zu den Duftnoten gehören rote Johannisbeere, rosa Grapefruit, Jasminblüten, Karottensamen, Ambrettesamen und Zedernholz.

Zusatzinformation
Artikelnummer
76850670
EAN
8057714450340
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Fruchtig, Holzig
Basisnote
Karotten-Samen, Moschus, Sandelholz
Herznote
Jasmin, Karotten-Samen
Kopfnote
Grapefruit, Johannisbeere, Rose
Marke
Iceberg
Produkt Linie
Twice rosa
Bewertungen
Kundenmeinung von Julia am 13.01.2022
'Schöner Einsteigerduft'
Ich habe diesen Duft für meine Tochter zum Geburtstag gekauft. Er ist schön blumig und leicht herb, sodass er nicht zu schwer wird und sich damit optimal für junge Mädchen eignet. Kam sehr gut an und wird täglich genutzt.