5.0 Sterne (5 Bewertungen)

Hugo Boss Boss Bottled Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
39,95 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft
Der Klassiker unter den Hugo Boss Düften. Boss Bottled ist so sensibel wie selbstbewusst: gemacht für mutige, starke Männer. Fruchtige Kopfnoten aus Zitrusfrüchten harmonieren in Einklang mit Zimtnoten und männlichen Nuancen aus Vetiver und Sandelholz.
Zusatzinformation
Artikelnummer
5865502
EAN
737052351100
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Frisch, Fruchtig, Würzig, Holzig
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
06.04.2010
Marke
Boss Bottled
Produkt Linie
Boss Bottled
Bewertungen
Kundenmeinung von Aza58 am 01.06.2018
'4-Jahreszeitendurf'
Ich benutze das Parfüm schon seit mehreren Jahren. Anhaltspunkte zum Kauf für mich sind, dass ich das Parfüm zu jeder Jahreszeit verwenden kann. Ein anderer Punkt natürlich ist der schöne frische Duft. Sehr zufrieden
Kundenmeinung von Aza58 am 01.06.2018
'4-Jahreszeitendurf'
Kaufe mir seit Jahren das Parfüm und bin sehr zufrieden. Zum Einen riecht es sehr gut, für mich extrem gut und zum Anderen ist es für mich auch wichtig, dass ich ein Parfüm zu jeder Jahreszeit verwenden kann. Bin wirklich sehr zufrieden.
Kundenmeinung von Ha am 01.07.2016
'Perfekt'
Bester duft überhaupt ????
Kundenmeinung von Shkelzen am 22.03.2016
'Das beste'
es ist superr
Kundenmeinung von Luigi am 20.02.2015
'Aromatisch, frisch und sexy'
Wer diesen Klassiker nicht kennt
- hat schon viele Chancen verpennt!
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein