5.0 Sterne (1 Bewertung)

Estee Lauder Youth-Dew Bath Oil 30 ml

Füllmenge: 30 ml
96,33 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Badeöl
Das Estee Lauder Youth Dew Bath Oil verwöhnt sowohl Sinne als auch die Haut und verspricht ein atemberaubendes Bade- und Dufterlebnis. Das Bade Öl wurde an Anlehnung an das Estee Lauder Youth Dew Eau de Parfum konzipiert und verspricht den typisch orientalisch-holzigen Duft des Parfums. Als Badeerlebnis, können sie ihre Sinne mit diesem wohlduftenden Öl auf eine verwöhnende Reise in den Orient schicken und sich ein tolles Spa Gefühl schaffen. Verschiedenste hölzerne Aromen gepaart mit einer Vielfalt von feinsten orientalischen Gewürzen und einem Hauch von Frucht Aromen, erschaffen einen verführerischen und sinnlichen Duft. Die einzigartige Formel des Estee Lauder Youth Dew Bade Öls verspricht jedoch nicht nur ein tolles Badeerlebnis, sondern schenkt ihrer Haut zudem eine intensive Pflegewirkung und Feuchtigkeit. Zarte und weiche Haut nach einem verwöhnenden Bad. Welche Frau möchte das nicht? 
Zusatzinformation
Hersteller Nummer
901010000
Artikelnummer
52542756
EAN
27131001768
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Pflege
Marke
Estée Lauder
Produkt Linie
Youth-Dew
Bewertungen
Kundenmeinung von Sabrina am 21.09.2017
'Großes Lob!!'
So ein tolles Erlebnis! Richtig wohltuend und der Duft ist unglaublich! War noch nie so entspannt nach einem Bad und meine Haut so unglaublich weich. Mehr brauch man gar nicht sagen! Richtig super. Der Duft wie beschrieben ein orientalisches Dufterlebnis. Bin begeistert!!