5.0 Sterne (1 Bewertung)

Estee Lauder Very Estee Eau de Parfum 50 ml

Füllmenge: 50 ml
91,80 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Damenduft
Das Damenparfum Very Estee Eau de Parfum von Estee Lauder überzeugt mit seinem intensiven blumig-holzigen Duftcharakter. Durch seinen Moschusartigen Charakter ist der Duft ideal für reifere Damen geeignet. Eröffnet wird der Duft in seiner Kopfnote durch die leichte würze von rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, frische Freesie und Lotusblüten und kreiert einen intensiven blumigen Auftakt. IN der Herznote überzeugen Geranie, rote Rosenblätter, feiner Jasmin und bulgarische Rosen und intensivieren den femininen und blumigen Duft. Die Basisnote des Eau de Parfum sorgt für den tiefen und holzigen Duft mit verschiedensten herben Noten wie Moschus, Sandelholz, edlem Kaschmirholz und Zeder. Das Very Estee Eau de Parfum ist ein intensiver Damenduft der auf der Reinheit und Schönheit der Blüten basiert und mit einem herben Abgang veredelt wurde. Das Eau de Parfum steht sinnbildlich für die Schönheit der Frau und unterstreicht die Sinnlichkeit und Eleganz. Ein wahrer Damenduft. 
Zusatzinformation
Artikelnummer
53164159
EAN
027131936732
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Marke
Estée Lauder
Produkt Linie
Very Estee
Bewertungen
Kundenmeinung von Rosi am 21.09.2017
'Klasse Konzept'
Weiblichkeit pur mit einem Hauch von hölzern. Schöne Komposition, die meiner Meinung nach auch für jüngere Damen geeignet ist. Der Duft ist schon seit Jahren mein absoluter Liebling von Estee Lauder und würde ihn mir immer wieder bestellen. Der schöne blumige Duft ist sehr gut für jede Jahreszeit geeignet und durch die herbe Note auch etwas für den Winter.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein