5.0 Sterne (26 Bewertungen)

Escentric Molecules Molecule 01 Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
679,00 € / 1l
67,90 € 2
Ware im Lager verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Unisex

Entdecken Sie einen ganz besonderen Duft! Escentric Molecules Molecule 01 kommt mit der Duftnote ISO-E-Super daher! Der holzig-süße Duft lässt Sie verführen!

Zusatzinformation
Artikelnummer
53161092
EAN
5060103310029
Für wen
Damen, Herren, Unisex
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Erscheinungsjahr
01.03.2011
Marke
Escentric Molecules
Produkt Linie
Molecule
Bewertungen
Kundenmeinung von Joi am 29.04.2021 Nicht verifiziert
'Außergewöhnlicher Duft'
Es riecht so angenehm, nicht aufdringlich, und ist langanhaltend.
Kundenmeinung von Fiji am 29.04.2021 Nicht verifiziert
'Lieblingsduft'
Einfach nur fantastisch! Jeder spricht dich an: "Was für ein toller Duft". Ein frischer, zarter, blumiger Duft. Sehr zu empfehlen!
Kundenmeinung von Doris am 06.10.2019 Nicht verifiziert
'Atemberaubend'
Molecule 01 ist was ganz besonderes. Wo ich bin, hinterlasse ich einen atemberaubenden Duft und werde sehr viel darauf angesprochen.
Kundenmeinung von Sylvia am 21.06.2019 Nicht verifiziert
'Genial'
Habe den Duft bei meiner Kosmetikerin gerochen, und war sofort begeistert!!!musste ihn unbedingt haben. Was soll ich sagen .... einmalig!!.
Kundenmeinung von Taddy am 30.05.2019 Nicht verifiziert
'Hammer einfach Magisch'
Einfach hammer der Duft . Es ist so magisch und anziehend. Nur Kompliment bekommen.
Kundenmeinung von AK am 03.05.2019 Nicht verifiziert
'Mysteriöses Geheimnis!'
Der Duft ist absolut klasse! Dezent und eine situationsabhängige mysteriöse Duftwolke, der man quasi nachgehen muss! So inspirierend und zugleich anziehend!
Kundenmeinung von Petrak am 16.12.2018 Nicht verifiziert
'Alles super gelaufen'
Nächstes Mal gerne wieder
Kundenmeinung von Sibylle am 15.12.2018 Nicht verifiziert
'Toller Duft'
Dieser Duft ist wirklich außergewöhnlich, kann ich nur empfehlen !!!
Kundenmeinung von Lindalu am 05.11.2018 Nicht verifiziert
'Spitzenmäßig'
Molecules 01 ist ein individueller, dezenter Duft, der mich schon viele Jahre begleitet. Kann ich jedem empfehlen, der die "lauten Düfte" nicht mag und das Individuelle mag.
Kundenmeinung von Acki am 23.10.2018 Nicht verifiziert
'ein Duft der süchtig macht'
Der Duft ist einzigartig und macht süchtig. Das ganze Haus richt nach einem frischen Duft und man rätselt was es ist. Das Parfüm ist ganz speziell und es duftet bei jedem anders. Wenn es einem gut geht richt es leicht an nicht so guten Tagen umhüllt es einen wie ein Mantel.
Kundenmeinung von Schnupperchen am 30.09.2018 Nicht verifiziert
'Toller Duft und super Service'
Am meisten begeisert bin ich vom Service - danke!!
Kundenmeinung von gabi am 09.08.2018 Nicht verifiziert
'sehr gut!'
Ich find den Duft sehr gut- unaufdringlich und doch hat er das gewisse etwas.....ich bleibe dabei...
Kundenmeinung von Jaouad am 18.04.2018 Nicht verifiziert
'Nice'
I like iT So Mich
Kundenmeinung von Dirk am 31.01.2018 Nicht verifiziert
'Ein magischer Duft'
Dieser Duft ist magisch weil er seine Note über den Tag verändert. Er ist mal intensiver und mal zurückhaltender. Er kann mit anderen Düften kombiniert werden. Ich nutze ihn solitär und werde oft darauf angesprochen. Einfach ein toller Duft.
Kundenmeinung von Ich am 04.01.2018 Nicht verifiziert
'Molecular03'
Der Duft ist einfach toll! Ich will gar nicht mehr ohne den Duft leben! Sehr empfehlenswert!
Kundenmeinung von Chrissie am 31.08.2017 Nicht verifiziert
'Seit Jahren mein liebstes Parfum'
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Parfum! Seit Jahren benutze ich kaum ein anderes! Er ist unaufdringlich, trotzdem präsent und besonders. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Lieferung sowie den Versand! Ich bestelle gern wieder!
Kundenmeinung von hjjm1234 am 21.08.2017 Nicht verifiziert
'mein neuer Liebslingsduft'
Ich finde den Duft einfach genial und bekomme überall Komplimente!
Kundenmeinung von Esmeralda am 16.08.2017 Nicht verifiziert
'Incredible'
Ein außergewöhnlich anziehender Duft, der wirklich langanhaltend und umwerfend positiv überrascht Jederzeit weiter zu empfehlen sowohl für Damen als auch Herren! EINFACH WUNDERVOLL
Kundenmeinung von Amri am 27.07.2017 Nicht verifiziert
'Ein geheimnissvoller Duft, voller Leidenschaft!'
Es ist schon meine 4. Flasche, immer noch mein Lieblingsduft, werde mehrmals täglich darauf angesprochen. Der Duft verfliegt nicht so schnell. Immer noch begeistert von diesem Duft. Man kann ihn immer wieder riechen und man findet ihn toll!!!
Kundenmeinung von Ozi am 01.03.2017 Nicht verifiziert
'Unglaublich'
Das Parfüm ist unglaublich, alle mich richten könnten gefehlt das. Simple günstige Flasche. Inhalt ist sehr gut.
Kundenmeinung von HK am 12.01.2017 Nicht verifiziert
'Einfach toll'
Dezent, angenehm und unverwechselbar ... und offenbar so sehr, dass ich immer wieder darauf angesprochen werde ...
Kundenmeinung von Gerald am 14.05.2016 Nicht verifiziert
'Dezenter faszinierender Duft'
Ein Duft der die Persönlichkeit der Dame unterstreicht, unaufdringlich und charaktervoll!
Kundenmeinung von littlehit am 13.05.2016 Nicht verifiziert
'der duft ist ein traum'
habe den duft jetzt ca. 1 woche und bin schon zig mal auf den tollen duft angesprochen worden.
Kundenmeinung von Hannelore am 12.05.2016 Nicht verifiziert
'Wau ist das ein Parfüm!'
Die Flasche einfach spitze! Ein einmaliger Duft! Gibt es nicht ein zweites Mal. Preis und Leistung super. Nur zu empfehlen.
Kundenmeinung von Alex am 09.05.2016 Nicht verifiziert
'Bester Duft! Gar besser als Aventus!'
Dieser Duft ist einzigartig und unbeschreiblich! Wirklich unbeschreiblich wie animalisch geil, einfach geil er ist und auf andere Menschen wirkt! Selbst von 4-5 Metern Entfernung kann man ihn, wenn man es kann, riechen und bekommt nicht genug davon. Leider kann man selber ihn nicht so riechen wie andere, aber die Menschen, die den Duft an einem wahrnehmen kleben einem am Arxxx. Selber testen, verlieben, tragen. Ich selber trage für mich Aventus und damit andere einen ansprechen, Molecule 01!
Kundenmeinung von ozi2009 am 22.04.2016 Nicht verifiziert
'Super ware'
das ist eine ungewönliche parfüm. jeder haut richt es anders..