5.0 Sterne (1 Bewertung)

Dsquared² Green Wood Eau de Toilette 100 ml

Füllmenge: 100 ml
52,95 € / 100ml
52,95 € 2
Ware im Lager verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft

In Green Wood von Dsquared² treffen die Energie von Zitrone und die aromatische Frische von Antolin auf die würzige Aura von Bourbon Pfeffer aus Madagaskar. Akkorde von Zedernholz, Vetiver und Harz verleihen ein Gefühl von Freiheit. Die Basis Note enthüllt mit verführerischem Ambrox und sinnlichem Moschus eine sehr prägnante, ultra-maskuline Signatur. Ein Duft, der Lust auf Abenteuer macht.

Zusatzinformation
Artikelnummer
76627209
EAN
8011003852741
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Aromatisch, Holzig
Basisnote
Ambroxan Kristalle, Cypriol, Moschus
Herznote
Harz, Vetiver, Zedernholz
Kopfnote
Bourbon-Pfeffer, Santolina, Zitrone
Marke
Dsquared²
Produkt Linie
Green Wood
Bewertungen
Kundenmeinung von Gordon am 10.11.2021
'Lieblingsduft'
Green Wood ist mein absoluter Lieblingsduft. Er ist super maskulin und dennoch erfrischend und energetisch, Leicht verführerisch ist er ebenfalls. Ein wirklich toller Duft für den Alltag, für den ich bereits viele Komplimente bekommen habe. Für den wirklich guten Preis bestelle ich das Parfüm mit Sicherheit nochmal. Absolut zu empfehlen.