5.0 Sterne (5 Bewertungen)

Dolce & Gabbana D&G Masculine Eau de Toilette 100 ml

Beschreibung
Herrenduft

Dolce & Gabbana Masculine

 

Eau de Toilette Natural Spray 100 ml


Herrenduft

Zusatzinformation
Artikelnummer
21634363
EAN
737052074948
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Produktion Eingestellt
12.11.2020
Erscheinungsjahr
15.01.1999
Marke
Dolce & Gabbana
Produkt Linie
Masculine
Bewertungen
Kundenmeinung von Yunus am 18.06.2018 Nicht verifiziert
'wunderbar'
Es richt einfach wunderbar. Gibt den gefühl das Mann sehr nah steht...
Kundenmeinung von Meggi am 31.03.2016 Nicht verifiziert
'Ein Duft mit unglaublicher Wirkung...'
Ich bin eine Frau, habe diesen Duft zum ersten mal mit 18 (es sind jetzt genau 17 Jahre her!!) wahrgenommen und es war sofort um mich geschehen!! Der Duft wirkt auf mich wie Aphrodisiakum, jedes mal wenn ich ihn rieche werden meine Knie weich!! Ich kenne keinen anderen Herrenduft mit so einer Wirkung auf mich. Äußerst schade, dass er nicht mehr produziert wird :(
Kundenmeinung von Meggi am 31.03.2016 Nicht verifiziert
'Ein Duft mit unglaublicher Wirkung...'
Ich bin eine Frau, habe diesen Duft zum ersten mal mit 18 (es sind jetzt genau 17 Jahre her!!) wahrgenommen und es war sofort um mich geschehen!! Der Duft wirkt auf mich wie Aphrodisiakum, jedes mal wenn ich ihn rieche werden meine Knie weich!! Ich kenne keinen anderen Herrenduft mit so einer Wirkung auf mich. Äußerst schade, dass er nicht mehr produziert wird :(
Kundenmeinung von Nurten am 07.02.2016 Nicht verifiziert
'Das beste was es gibt'
Dieser Duft ist das bester was D&G jäääh hergab, nu leider bekommt man es schlecht und wenn dann überteuert ????Aber hier bei perfumetrader bekommt man es zu einem super preis???????? ich und meine Männer zuhause ( Ehemann und Sohn ) warten schon auf Nachschub !
Kundenmeinung von Annerose am 09.01.2016 Nicht verifiziert
'Duft ist einfach super'
Habe den Duft schon öfter ich finde ihn einfach gut