5.0 Sterne (1 Bewertung)

Creed Millesime for Women & Men Royal Oud Eau de Parfum 75 ml

Füllmenge: 75 ml
194,53 € / 100ml
nicht mehr verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Unisex
Das Creed Millesime for Women & Men Royal Oud Eau de Parfum ist ein edler Duft für Damen und Herren und überzeugt mit seinen orientalischen Elementen, die für einen vielseitigen und belebenden Duft sorgen. Eine Auswahl an hochwertigen Aromen lässt einen geheimnisvollen sowie eleganten Duft entstehen, der Männern und Frauen gleichermaßen steht. In der Basisnote wird der Duft des Royal Oud herb und kräftig eröffnet und dominiert mit Akkorden von Adlerholz, auch Oud genannte, Sandelholz und Moschus. Ein holziger und intensiver Auftakt. Im Herzen des Parfums eröffnen sich feiner Galbanum, Engelwurz und Zeder zu einem aromatischen Zusammenspiel und werden in der Kopfnote würzig und frisch untermalt. Zitrus Noten, frische Bergamotte sowie rosa Pfeffer bilden eine erfrischende Kopfnote, die einen hervorragenden Abgang bildet. Das Royal Oud Eau de Parfum von Creed verspricht einen luxuriösen und pompösen Duft für Herren und Damen, der sie mit den Aromen des Orients verführt und für ein einzigartiges Dufterlebnis sorgt. 
Zusatzinformation
Hersteller Nummer
1107543
Artikelnummer
53154087
EAN
3508441104433
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Holzig
Duftintensität
frisch
Produktion Eingestellt
10.05.2018
Erscheinungsjahr
04.10.2011
Marke
Creed
Produkt Linie
Royal Oud
Bewertungen
Kundenmeinung von Harald am 28.12.2017
'Unglaubliches Royal Oud'
Das Royal Oud ist einer meiner liebsten Düfte, da er für besondere Feiern oder Anlässe genauso gut geeignet ist wie für den Alltag. Die holzigen Aromen wirken maskulin und passen gut zu den orientalischen Noten. Mit seinem intensiven Duft, hat man eine sehr lange Zeit etwas von dem Eau de Parfum und kann ihn lange genießen. Ob er auch für Frauen geeignet ist mag ich zu bezweifeln, da er sehr herb und kräftig ist. Für Herren ein MUSS