5.0 Sterne (1 Bewertung)

Creed Millesime for Men Himalaya Eau de Parfum 75 ml

Füllmenge: 75 ml
181,20 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
Beschreibung
Herrenduft
Das Creed Millesime for Men Himalaya Eau de Parfum ist ein orientalisch holziger Herrenduft, der durch seine edlen und hochwertigen Aromen einen luxuriösen Duft bietet. Als eine Hommage an abenteuerlustige und selbstbewusste Männer wurden bewusst natürliche und erdige Aromen ausgewählt, um dem Namen des Parfums gerecht zu werden. In der Kopfnote erlebt das Eau de Parfum einen frischen und leichten Auftakt mit Noten aus Bergamotte, Mandarine, Zitrone und exotischer Grapefruit. Im Herzen des Parfums vereinen sich holzige Aromen und dominieren den Mittelpunkt. Sandelholz, Vetiver und Zedernholz sorgen für den holzigen und maskulinen Charakter des Herrenparfums. Abgerundet wird das Himalaya Eau de Parfum von Creed mit einer herben und tiefen Basisnote aus Moschus und Ambra. Das Millesime Himalaya Parfum von Creed überzeugt dank seiner abwechslungsreichen, erfrischenden sowie würzigen Duftkomposition und schafft einen erfrischenden und belebenden Herrenduft. 
Zusatzinformation
Hersteller Nummer
1107539
Artikelnummer
53154080
EAN
3508441104396
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Holzig, Orientalisch
Duftintensität
frisch
Erscheinungsjahr
25.10.2002
Marke
Creed
Produkt Linie
Himalaya
Bewertungen
Kundenmeinung von max0001 am 08.02.2016
'Bei diesem Duft bin ich mir ganz sicher!'
So, meine erste Bewertung hier und direkt starte ich mit diesem Meisterwerk. Ich beschäftige mich seit ca 4 Monaten mit den verschiedenen Düften und nach ca. 2 Wochen und einer Menge gelesener Bewertung war klar, diesen Duft musste ich probieren. Nach dem ersten Aufsprühen schießt einem der frische, fruchtige Duft von Ananas und Johannisbeere in die Nase. Gerade wenn man diese für mich einmalige Duftnote erfasst hat, wird der Duft mit einer leichten Rauchnote kombiniert.