5.0 Sterne (2 Bewertungen)

Chanel No. 19 Poudre Eau de Parfum 100 ml

Beschreibung
Damenduft
No.19 Poudré von Jacques Polge ist ein pudrig-grünes Damenparfüm das es seit 2011 gibt. Für die Basisnote kommen Tonkabohne, Vetiver und weißer Moschus zusammen. In der Herznote treffen sich Iris und Jasmin. Die Kopfnote entsteht aus Galbanum, Mandarine und Neroli. Dieser Duft mit deutlicher Pudernote macht seinem Namen alle Ehre. Es macht diese beliebte Neuauflage von No. 19 zu einem leichten, ruhigen, braven und gepflegten Dufterlebnis.
Zusatzinformation
Artikelnummer
44108289
EAN
3145891194906
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Blumig
Duftintensität
frisch, intensiv
Produktion Eingestellt
09.04.2019
Erscheinungsjahr
27.06.2011
Marke
Chanel
Produkt Linie
No. 19 POUDRÉ
Bewertungen
Kundenmeinung von Lemini am 14.02.2019
'Pudrig-grün... Entspannend'
Ich stimme meiner Vorbewerterin zu. Der Duft ist wirklich sehr entspannend, da er nicht nach Aufmerksamkeit schreit. Er flüstert einem, mit Moos im Haar und Puder auf der Nasenspitze, "ich bin hier und begleite dich....egal wohin..". Danke, Chanel.
Kundenmeinung von Lilax99 am 13.01.2019
'Klassisch und wunderschön!!!'
Dieses Parfum ist ein Traum, sehr sanft, pudrig und lieblich. Ich kann nicht aufhören daran zu riechen, denn er vermittelt Geborgenheit und Ruhe. Es ist ein klassischer, zeitloser Duft, ganz anders als die süßen Parfums von heute.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein