5.0 Sterne (1 Bewertung)

Chanel Le Crayon Khol Nr.62 Ambre 1,4 g

Füllmenge: 1.4 gr
1.492,86 € / 100gr
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
Beschreibung
Kajalstift
Der Le Crayon Khol von Chanel in Ambre ist ein Kajalstift mit langanhaltender und intensiver Farbe. Die zarte Formel wurde speziell für die empfindliche Haut des inneren Lidrandes des Auges entwickelt. Der Kajalstift enthält einen Anspitzer. Dank der Verbindung mit hochreinen Ölen lässt sich die Formel sehr leicht und schnell auftragen. Der Le Crayon Khol lässt sich schnell mit herkömmlichen Reinigern abschminken.
Zusatzinformation
Hersteller Nummer
187620
Artikelnummer
52090460
EAN
3145891876208
Für wen
Damen
Produkt Sorte
Make-Up
Make-Up
Augen
Produktart
Konturstifte
Erscheinungsjahr
14.01.2003
Marke
Chanel
Produkt Linie
Le Crayon Khol
Bewertungen
Kundenmeinung von Anna Maria F. am 21.03.2018
'Sehr geschmeidig'
Der Kajalstift ist meiner Meinung nach der perfekte Stift für einen intensiven Lidstrich. Der Härtegrad der Mine ist perfekt und lässt sich nach belieben auch noch leicht 'verwischen' um ihn etwas weicher zu gestalten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und er hält wirklich was er verspricht. Toller Preis!
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein
Andere Produkte von dieser Marke