4.9 Sterne (6 Bewertungen)

Chanel Egoiste Platinum Eau de Toilette 50 ml

Füllmenge: 50 ml
115,00 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft
Égoiste Platinum von 1993 ist ein frisch-würziger Herrenduft den Jacques Polge kreierte. Die Komposition setzt sich in der Basis aus Amber, Eichenmoos, Sandelholz, Vetiver und Zeder zusammen, für die Herznote tun sich Galbanum, Rosengeranie, Jasmin und Muskatellersalbei zusammen und aus der Kopfnote gehen Lavendel, Neroli, Petitgrain und Rosmarin hervor. Daraus entsteht durch aus etwas „Metallisches“, womit der Name dem Produkt gerecht wird. Es ist eine sehr präsente Duftwelt, welche Aufmerksamkeit erregt und hochwertig wirkt.
Zusatzinformation
Artikelnummer
46073381
EAN
3145891244502
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Aromatisch
Duftintensität
frisch
Erscheinungsjahr
01.01.1995
Marke
Chanel
Produkt Linie
Égoiste Platinum
Bewertungen
Kundenmeinung von Dynamic am 12.01.2020
'Guter alter Egoiste'
Ich trug vorher lange Hugo, empfand aber langsam "da rausgewachsen" zu sein - Ein neuer Duft sollte es sein. Ich habe lange gesucht, hier wurd ich fündig. Im vergleich zu preiswerteren Düften braucht dieser Duft gut 20 Minuten um sich zu entfalten und hält dann aber auch den Tag durch - Mein alter Duft verflog hingegen sehr schnell. Der Duft ist klar, modern, hat leichte dezente Zedernholz-Noten, frisch, mit Noten von Limone, Geranien und Himbeeren ohne jedoch süß zu duften.
Kundenmeinung von Bisch am 24.12.2019
'Einfach Geil'
Ich habe einfach große Interesse an Chanel Produkte, v.a die Parfüms , was mir echt richtig gefallen hat das den Duft einfach lange durchhaltet .
Kundenmeinung von Ninablume am 09.12.2017
'Toller Duft'
Sehr angenehmer und lang anhaltender Duft ! Mein Mann liebt dieses Parfum und ich überrasche ihn immer wieder gern aufs neue damit.
Kundenmeinung von Bulsun am 24.07.2017
'Nur zu empfehlen'
Ich kenne den Duft, fand ihn immer gut und wollte ihn unbedingt wieder haben. Unauffällig auffällig, einfach super gut und nur für Männer die was auf sich halten!!! Immer wieder gern
Kundenmeinung von Sasarira am 31.05.2016
'Sasarira'
Super!
Kundenmeinung von Till Cassel am 13.03.2016
'Best ever !'
Seit vielen Jahren immer mein Liebstes und das einzige, wo sich andere nach dem Namen erkundigen.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein
Andere Produkte von dieser Marke