5.0 Sterne (4 Bewertungen)

Chanel Bleu de Chanel Eau de Toilette 3 x 20 ml

Füllmenge: 60 ml
1.165,00 € / 1l
69,90 € 2
Ware im Lager verfügbar
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft
Bleu de Chanel von 2014 ist eine holzig-würzige Kreation von Jacques Polge. Dieser Herrenduft setzt sich aus den Noten von Mandarine, sizilianischer Zitrone, haitianischem Vetiver, holzigen Noten, Zeder, Vanille, venezolanischer Tonkabohne und neukaledonischem Sandelholz. Trotz seiner holzig-würzigen Kategorisierung ist der Chanel-Duft durch die zitrischen Noten auch angenehm fruchtig und frisch. Dieser solide Männerduft ist sportlich, jung und kräftig. Er kommt super am Arbeitsplatz und jedem täglichen Gebrauch zum Einsatz. Dies ist Bleu de Chanel in praktischer Nachfüll-Größe!
Zusatzinformation
Artikelnummer
51854019
EAN
3145891078008
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm, Geschenkset
Parfümsorte
Eau de Toilette
Parfüm Duft
Holzig
Duftintensität
frisch
Erscheinungsjahr
15.11.2011
Marke
Chanel
Produkt Linie
Bleu de Chanel
Bewertungen
Kundenmeinung von isarikaya95 am 10.10.2022 Nicht verifiziert
'I LOVE IT'
Ich bin ein großer Fan von Blue de Chanel. Ich liebe den blumigen und fruchtigen Duft. Mit ihm fühle ich mich jünger, attraktiver und selbstbewusster bei allem, was ich trage. Blue ist mein Signaturduft und wird es immer bleiben! Jedes Mal, wenn ich ihn trage, sagen mir die Leute, wie sehr sie ihn lieben!
Kundenmeinung von Lino am 24.01.2019 Nicht verifiziert
'Es umgibt dich der Duft von Urlaub!'
Habe neben dem Allure Homme Sport Eau de Toilette auch das eher parfümartige Allure Homme extreme und auch das after shave probiert, jedoch gefällt mir das Eau de Toilette am besten, da es wenig aufdringlich, aber stets vorhanden ist - toll!
Kundenmeinung von Nick am 30.06.2016 Nicht verifiziert
'Der herausragenste Duft aller Zeiten'
Dieser Duft topt alles! Maskulin, frisch ,verführerisch, gepflegt, aber nie aufdringlich. Der Duft für den echten Mann, der seinen Weg ohne Kompromisse geht.
Kundenmeinung von Walli am 29.05.2016 Nicht verifiziert
'Der Duft der großen weiten Welt'
Ein toller frischer duft