Chanel Allure Homme Edition Blanche Eau de Parfum 100 ml

Füllmenge: 100 ml
79,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
Beschreibung
Herrenduft
Allure Homme Édition Blanche von Jacques Polge ist ein zitrisch-frisches Herrenparfüm, welches seit 2008 erhältlich ist. Amber, Ingwer, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, weißer Moschus und Zedernholz schließen sich für die Basisnote zusammen. Die Herznote besteht aus den Noten von Bergamotte, Leder, Sandelholz und Zitrone. Rosa und schwarzer Pfeffer bilden die Kopfnote. In seiner Gesamtheit ist diese harmonische Komposition milder und cremiger als seine Vorgänger. Die zitrischen Noten sind mehr süßlich als spitzig. Eine angenehme Ergänzung bilden hier die pfeffrigen Noten.
Zusatzinformation
Artikelnummer
45661778
EAN
3145891274608
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Toilette
Erscheinungsjahr
15.01.2008
Marke
Chanel
Produkt Linie
Allure Homme Édition Blanche
Bewertungen
Kundenmeinung von Fidgethouse1980 am 18.03.2018
'Sehr sehr tolles Parfüm'
Hallo ! Habe mir vor 2 Jahren dieses Parfüm zum ersten mal bestellt ich bin seidher ein Riesen Fan davon es hat einen frischen aber eher süßlichen zitrusfrüchten Duft Der aber sehr angenehm ist was auch sehr viele meiner arbeitskoleginen bestätigen können. Man wird automatisch wenn man in der Stadt unterwegs ist zum Mittelpunkt der herrenwelt es ist jedes mal ein fenomän wie pfft und wie viel man von der Traumwelt zu diesem sehr tollen Duft spontan angesprochen wird. Werde es immer wieder kaufen
Kundenmeinung von Charly Shine am 25.10.2017
'Chanel allure home eb'
Favorite fragrance, all day through perfect & night as well. it’s my one and only treat.
Kundenmeinung von Nils Stark am 08.10.2017
'Beste Bewertung!! Super Duft!!'
Wow das kaufe ich immer wieder
Kundenmeinung von Orkun am 07.12.2015
'Sehr gutes preis leistungsverhältnis'
Sehr guter Geruch für Sommer und Winter