5.0 Sterne (2 Bewertungen)

Amouage Reflection Man Eau de Parfum 100 ml

Füllmenge: 100 ml
165,90 € / 100ml
Ware wird nachbestellt
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Retour
  • Kostenloser Versand ab 100€ 4
Beschreibung
Herrenduft
"Reflection Man" ist der blumig-süße Duft von Amouage für die Herren.

Duftnoten:

Kopfnote: Bitterorangenblatt, Rosmarin, roter Pfeffer
Herznote: Iris, Jasmin, Neroli
Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Zedernholz
Zusatzinformation
Hersteller Nummer
30031205
Artikelnummer
48029617
EAN
701666312055
Für wen
Herren
Produkt Sorte
Parfüm
Parfümsorte
Eau de Parfum
Parfüm Duft
Holzig, Orientalisch
Duftintensität
frisch, intensiv
Erscheinungsjahr
17.01.2011
Marke
Amouage
Produkt Linie
Reflection Man
Bewertungen
Kundenmeinung von kite am 02.05.2017
'hammer duft'
Oh Gott, wirklich ein Duft zum Niederknieen. Nachdem mein Partner und ich diesen Duft bei Sahling probegesprüht haben, konnten wir beide den Rest des Tages nicht mehr aufhören, an seinem Handgelenk zu schnuppern. Sinnlich, fast schon erotisch aber auf sehr elegante Weise und unglaublich vielschichtig. Man kann gar nicht sagen, was man zuerst riecht. Würzig, aromatisch und doch nicht schwer. Da kann Mann wirklich nichts falsch machen.
Kundenmeinung von Nissyen am 05.12.2016
'Unbekannter Sturm der Begeisterung'
Die Box: Edel und protzig (Ja, ich habe sie gleich mit aufgestelllt). Die Glashülle: Edel, edel und nochmals edel. Der magnetische Deckel ein Highlight. Der Duft: Unbeschreiblich...aromatisch-pudrig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn (über 10 Stunden). Die Sillage angenehm.
Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein