Lolita Lempicka L Eau de Parfum EdP 80 ml

inhoud: 80 ml
€ 523,75 / 1l
niet meer leverbaar
  • 30 dagen geld terug garantie
  • Tijd om te bezorgen: 1-7 Werkdagen 6
Omschrijving
Damenduft

„L“ – wie Liebe, Leidenschaft und Luxus – all diese Dinge haben eine Rolle gespielt, als „L“ kreiert wurde. Es ist nicht nur der bezaubernde Duft, der „L“ by Lolita Lempicka so einzigartig macht, es ist vor allem der Flakon.

„L“ von Lolita Lempicka ist eine Hommage an die Weiblichkeit. Feminin und sinnlich, leidenschaftlich und doch romantisch. Schon die ersten Akkorde aus Bitteren Orangen und Bergamotte in der Kopfnote verzaubern. Moschus, Strohblumen und Zimtrinde in der Herznote, machen den Duft von „L“ einzigartig. Sanft abgerundet wird das Ganze schließlich mit Tonkabohnen, Sandelholz und Vanille.

Lolita Lempicka ist bekannt für außergewöhnlich schöne Flakons. „L“ macht da keine Ausnahme. Der Duft liegt in einem großen Edelstein verborgen. Der Flakon ist so intensiv Blau wie ein kostbarer Aquamarin und wird von zarten Spitzen umhüllt. Auch wenn der Duft im Flakon längst verflogen ist, er bleibt trotzdem ein Schmuckstück, was man jeden Tag gerne ansehen möchte.

Additional Information
Artikel nummer
3539559
EAN
3595200551010
Seks
Vrouwen
Algemene variatie
Parfum
Parfum type
Eau de Parfum
Houdbaarheidsdatum
10 nov. 2014
Year of Publication
27 mrt. 2006
Merk
Lolita Lempicka
Productlijn
L de Lolita Lempicka